Fotografie

Vor acht Jahren bin ich von der Großstadt Leipzig auf die kleine Insel Riems gezogen. In Leipzig hatte ich mehre Fotoausstellungen unter dem Motto „Natur pur am Rande der Großstadt“. Spezialisiert habe ich mich auf Natur- und Vogelaufnahmen.

Auch hier in der Gristower Kirche zeige ich ich Landschafts- und Tieraufnahmen. Seit Jahren beobachte ich Waldkauz und Turmfalken, welche in der Gristower Kirche ihre Bruthöhlen haben. Auch in diesem Jahr haben wir Nachwuchs beim Waldkauz. 4 junge Waldkäuze und 2 Falkenpaare, welche noch beim Brüten sind, verweisen auf eine stabile Population

Sie können Kalender mit Bildern rund um die Gristower Wiek, die Küstenlandschaft (Bilder vom Darß, Rügen und Usedom) und das Buch „Ein bisschen Paradies“ erwerben.

Kontakt: ga-mann@web.de

  1. Sonnenuntergang, Blick über die Gristower Wiek
  2. Rügenblick im Winter
  3. Vier junge Waldkäuze im Kirchgarten Gristow
  4. Vier junge Falken schauen aus ihrer Bruthöhle
  5. Blick vom Deich zur Gristower Kirche
  6. Ölpumpe beim Sonnenuntergang in Kowall
  7. Strandidylle in Zingst
  8. Sonnenuntergang am Riemser Strand
  9. Sellin Seebrücke
  10. kleiner Riemser Hafen