Kieselkunst

Ich bin im Februar 1975 auf Usedom geboren. Bin Mutter zweier selbstzufriedener Töchter. Frau eines unerschütterlich ausgeglichenen Mannes. Tochter einer schwungvollen, heiteren Mutter und eines kontaktfreudigen Vaters. Schwester, einer willensstarken Powerfrau und Halbschwester einer humorvollen Schönen. Ich bin außerdem noch eine Schwägerin, Tante und Kollegin, habe Hund, Katze und zwei Graupapageien.

Ich bin ernst, sensibel nachdenklich und freundlich. Ich liebe wandern, bin naturverbunden, mag auch mal klassische Musik, mache Sport und Yoga, gehe seit 2015 zum Holzbilderhauerkurs. Entspanne am liebsten in der Sauna, bei Strandspaziergängen und im Kurzurlaub. Interessiere mich für Kunst und Kultur- wenn mich jemand mit nimmt und kann auch gut mit mir selbst auskommen. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich auch noch gerne mehr lesen, häkeln, kochen, backen und töpfern.

https://kieselkunst.shop